IMG 3281   IMG 3288

Und wieder ereilte uns Pfadfinder die Nachricht, dass es keinen Weihnachtsmarkt und somit keine Weihnachtsbüdchen in Detmold geben wird. Diesmal war die Absage der Stadt Detmold und der Werbegemeinschaft so kurzfristig, dass wir unsere ganzen Sachen bereits fertig hatten. Doch uns allen hat die Coronazeit bereits gelehrt, dass man flexibel sein muss und so haben wir nicht den Kopf in den Sand gesteckt, sondern Lösungen gesucht und gefunden.
Eine davon war der Verkauf im Markant in Pivitsheide. Steffi und ich durften am Samstag (11.12.2021) von 10-16 Uhr im Markant einen Stand aufbauen und dort verkaufen. Ein großes Dankeschön gebührt Hr. Mellies, der ohne zu zögern sofort seine Unterstützung zugesagt hatte. Es war ein lohnender Samstag! Wir konnten reichlich verkaufen und Aufmerksamkeit für unseren Stamm hat es auch gebracht.

Gut Pafd
Kathy