Herzliche Einladung zur Nacht der Lichter in Paderborn!

Treffpunkt ist am 27.02. um 17.30 Uhr auf dem kleinen Parkplatz hinter der Hl. Kreuz-Kirche. Wir haben für die Fahrt 2 Bullis eingeplant. Wenn aber mehr Personen teilnehmen möchten, stehen noch einige PKW zur Verfügung. Die Veranstaltung in Paderborn dauert nach unserer Information bis 22.00 Uhr. Wir sind dann 22.45-23.00 Uhr wieder zurück. Ich denke wir können das so organisieren, dass alle auf dem Rückweg nach Hause gefahren werden. Es empfiehlt sich, eine Wolldecke und/oder ein Sitzkissen mitzunehmen, weil nicht sicher ist, ob man einen Sitzplatz auf den Bänken bekommt.

Bitte gebt kurz Bescheid, wenn ihr mitfahren möchten, dann kann ich die Plätze in den Autos besser planen.

Das nächste Treffen zum Projekt "Fastenzeit" findet dann am Donnerstag, 12.03. 16.00-19.00 Uhr in den Jugendräumen Hl. Kreuz statt. An diesem Nachmittag wird nochmals gebastelt, gebacken und die Infowand für den Verkauf vorbereitet. Man kann an diesem Termin einfach dazukommen wann man Zeit hat. Bei diesem Treffen werden wir dann auch genaueres vereinbaren für die weiteren Termine.

Anmelden könnt ihr euch unter folgender E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!