Am 30. August 2015 wollen wir wie letztes Jahr auch am Tag „Wir sind Detmold“ am Hangar teilnehmen. Wir treffen uns bereits am Samstag, dem 29. August um 17 Uhr am Hangar, bauen gemeinsam die Jurte auf und feiern dann Stufenwechsel.

Zum Abschluss des Abends grillen wir und es wäre schön, wenn einige Eltern dazu Salat oder Rohkost beisteuern könnten. Die Wölflinge und Juffis sollen um 21 Uhr abgeholt werden, die Pfadis und Rover können in der Jurte übernachten.

Am nächsten Morgen sind wir zum Gründungsgottesdienst der Pfadfinder der freien evangelischen Gemeinde um 10 Uhr in die Georgstraße eingeladen. Alle, die übernachten, nehmen daran teil, aber auch alle, die sonst dazu kommen möchten, sind natürlich herzlich eingeladen. Um 13 Uhr beginnt „Wir sind Detmold", deshalb treffen wir uns um 12.30 Uhr am Hangar.
Für die Kinder können wir dort die Aufsichtspflicht nicht übernehmen, sie liegt bei den Erziehungsberechtigten!
Wir werden Lagerfeuer und Stockbrot machen und gebratene Champignons verkaufen. Helfende Hände können wir noch gebrauchen!
Das Fest endet um 18 Uhr, gut ist, wenn auch zum Abbau und Tragen auf den Dachboden noch einige zum Helfen dabei sind!

Die gesamte Einladung und die Anmeldung gibt es hier:

.