Da gibt es die Postkarte an der man reiben kann oder ein Lagerfeuer bei der Schulklasse oder… und schon ist er wieder da, der vertraute Geruch, der so viele Erinnerungen birgt…
Kaum zu glauben, aber die DPSG Detmold Hl. Kreuz wird 30 Jahre jung.
Das wollen wir mit allen, die in welcher Form auch immer eine Zeit lang dabei waren, gebührend feiern. Mit den jetzigen und ehemaligen Kindern, Jugendlichen und Leitern, Vorständen und Kuraten. Aber auch mit allen Eltern, Kassiererinnen, Materialwarten, Freunden aus dem Bezirk… einfach mit allen, die uns als Stamm in irgendeiner Weise bereichert haben.

11. Juni 2020 11:00 Uhr
Jubiläums Gottesdienst und Gemeindefest auf dem Kupferberg


12.-14. Juni
Familienzelten
Für alle, die Zeit und Lust haben, entweder mit der ganzen Familie oder natürlich auch als Single.
Wo: Jugendzeltplatz Neuenheerse
Wann: Freitag ab 15.00 Uhr bis Sonntag nach dem Frühstück und Aufräumen (vor dem Mittagessen)
Kosten: Erwachsene 45 €, Kinder 20 €, Kinder unter 5 Jahren sind so dabei
Kinder sollen nach Möglichkeit von einem Erziehungsberechtigtem begleitet werden. Falls dies nicht möglich ist, sprecht uns bitte an.
Bringt bitte eure Zelte mit, solltet ihr keine Zelte haben, sprecht uns bitte auch an.


13. Juni
Party
Wer „nur“ zur Party am Samstagabend kommt, wird um eine großzügige Spende zur Deckung der Unkosten gebeten Programm am Wochenende:

  • Freitag: Anreise, Zelte aufbauen, Abendessen, kennenlernen, sich erinnern, Lagerfeuer, Gesang
  • Samstag: Frühstück, Workshop, Stationsspiel und Partyvorbereitungen, ab 17 Uhr steigt die große Jubiläumsparty mit allen, die da sind und noch dazu kommen wollen.
  • Sonntag: Frühstück, Abschlussgottesdienst, Aufräumen

An allen Tagen ist es uns das Wichtigste, dass wir Zeit füreinander haben und gemeinsam unterwegs sind.
Wir freuen uns, wenn möglichst viele mit uns feiern!
Damit wir so viele Ehemalige wie möglich erreichen, teilt bitte die Einladung mit allen, mit denen ihr noch Kontakt habt.
Bitte meldet euch bis zum 2. Mai an und teilt uns folgende
Infos mit:
- Wochenende
- Nur Party
- Wie viele Personen
- Anzahl Vegetarier/Fleischesser/Lebensmittelallergien
Gerne auch per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!